Infos

Neueste Beiträge

Ticker

30. Jun. 2012

Hier ein Tipp zur Nutzung von Pinterest für Referenten: Nach meinen Vorträgen können Teilnehmerinnen und Zuhörer meine Pinterest-Boards nutzen, um sich vorgestellte Apps aufs Smartphone zu laden. Das ist sehr praktisch und auch sehr übersichtlich wie die Screenshots zeigen:

Pinterest Board für vorgestellte Android-Apps
pinterest board doschu :: mobile apps android

Pinterest Board für vorgestellte iOS-Apps
pinterest board doschu :: mobile apps ios

Die Pinterest-Boards können auch gut mit dem Smartphone-Browser aufgerufen werden! Mehr zu Pinterest habe ich übrigens hier geschrieben Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte :: Link-Pinwand Pinterest. Wer eine Einladung zu Pinterest benötigt, möge mir Bescheid geben!

Ach ja, passend zu den GeekChicks kuratiere ich Links im Board GadgetWorld:
pinterest board doschu :: gadgetworld

May you live in pinteresting times! 😉

2 Kommentare »

  1. Tipp :: Pinterest Boards für Link-Empfehlungen nutzen | DoSchu.Com schreibt:

    […] Mehr dazu siehe Pinterest Linkboard zu Apps / geekchicks.de […]

    30. Jun. 2012 | #

  2. Pinterest.Com schreibt:

    Pinterest.Com…

    geekchicks.de » Pinterest Linkboard zu Apps – wir aggregieren die weibliche seite der blogosphäre…

    9. Nov. 2012 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Ads


geekchick stats

Neueste Kommentare

Schlagwörter