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29. Jul. 2012
  • 09:44 Kundenunzufriedenheit ? oder warum noch mehr Öl ins Feuer gießen, wenn das Feuer sowieso schon brennt!
    KUNDENUNZUFRIEDENHEIT Unzufriedene Kunden sind immer ein Zeichen, dass so einiges nicht stimmt und es Zeit wird, sich aufrichtig Gedanken zu machen.   Falsche Taktik hier: Den Kunden erst Recht von seiner Ansicht überzeugen wollen. So nach dem Motto: “Was weißt Du schon als Kunde vom Marketing!” “Lerne erst einmal meine Sichtweise verstehen!” Für mich eine […]#
  • 13:40 Active listening ? or place yourself in the other person?s shoes
    GOOD COMMUNICATION Listening and active listening are not the same. Everyone is listening but not everyone is actively listening. In communication we hear what the other person has to say but often do not try to really understand what has been said. We often lack empathy and compassion, we are impatient and assume our opinion […]#
  • 17:34 Fightin‘ Words by A
    Fightin' Words by Annie Watts #
  • 01:46 Rezension und klare Kaufempfehlung für ?Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft?
    DIE ZUKUNFTSFÄHIGKEIT VON UNTERNEHMEN SICHERN Auch der Papst vertraut auf Social Media …. Eine schöne Einleitung für das neue Buch von Claudia Hilker, Unternehmensberaterin und Geschäftsführerin von Hilker Consulting in Düsseldorf. Das Buch heißt “Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft – Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.” und wurde im März 2012 vom Linde […]#

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