- 18:28 [Infographic] – Soci
[Infographic] – Social Media Influencers versus Brand Advocates # - 18:27 CEOs erwarten eine s
CEOs erwarten eine steigende Bedeutung von Social Media in den Kundenbeziehungen # - 14:34 Meine Definition von Social Media
Social Media sind reale Menschen mit zum Teil veränderter Wahrnehmung. Und diese unterschiedliche Wahrnehmung löst dann Konflikte aus.    # - 14:30 Studie: Die Rolle von Smartphones und Tablets in der Mediennutzung
Das IAB Mobile Marketing Center of Excellence hat seine Studie “Mobile’s Role in the Consumer’s Media Day” veröffentlicht. Befragt wurden 552 US-Amerikaner, die ein Smartphone nutzen und 563, die ein Tablet verwenden, jeweils 50 Prozent Frauen und Männer im Alter von 18 bis 65+. Heraus gekommen sind erwartungsgemäß Fakten über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der […]
Das könnte Sie auch interessieren:
Studie: Das mobile Internet etabliert sich in der täglichen Mediennutzung
Kinder lieben Smartphones und Tablets
Studie: Mobile Apps verdrängen herkömmliche Mediennutzung
#
Automatically published by PubPipe