Infos

Neueste Beiträge

Ticker

14. Aug. 2012
  • 14:24 Deutschland ist jetzt Samsung-Land, Apple am profitabelsten
    Bei Holger Schmidt, dem Netzökonom, bin ich auf eine Grafik zur Verteilung der Marktanteile der Smartphone-Hersteller in Deutschland gestoßen. Interessant daran sind die Vergleichszahlen zum Vorjahr. Samsung hat mit einem Plus von 13,5 Prozent auf einen Marktanteil von heute 26,4 Prozent deutlich gezeigt, wer beim Absatz die Nase vorn hat. Nokia verlor im gleichen Zeitraum […]The post Deutschland ist jetzt Samsung-Land, Apple am profitabelsten appeared first on mobile zeitgeist.
    Das könnte Sie auch interessieren:
    Gartner: Samsung größter Smartphone-Hersteller
    Smartphone Marktanteil in Deutschland steigt auf 30 Prozent
    Marktanteile Handyhersteller 2. Quartal 2009 in Deutschland
    #
  • 10:54 Neue Beiträge für Ausgabe 04/12 von ?Der Webdesigner?
    Für die Ausgabe 4 der Fachzeitschrift Der Webdesigner aus dem Sonic Media-Verlag habe ich folgende Beiträge geschrieben: WordPress 3.4: Mehr Komfort beim Anpassen und Erstellen von Themes. (Überblick über die wichrtigsten Features der neuen Version) 10 x Social Plug-ins für WordPress: Mit diesen Plug-ins gelingt die soziale Vernetzung von WordPress-Seiten spielend Das Heft ist im […]Copyright © limone.de 2009 This feed is for personal, non-commercial use only. The use of this feed on other websites breaches copyright. If this content is not in your news reader, it makes the page you are viewing an infringement of the copyright. (Digital Fingerprint: 76b52fac08532eb9bebdbe1e3f486537)
    Related posts:
    Neue Beiträge für Ausgabe 03/12 von “Der Webdesigner”   Auch für die heute erschienene Ausgabe 3 der Fachzeitschrift Der…
    Neue Publikation: Beiträge für “Der Webdesigner” Für die aktuelle Februar/März-Ausgabe der Fachzeitschrift “Der Webdesigner” aus dem…
    Alte Beiträge dicht, Spam tot Nachdem seit dem 12. November sage und schreibe 7508 Spamkommentare…
    #

Automatically published by PubPipe

2 Kommentare »

  1. Mireya schreibt:

    Apple macht mit wenigen Produkten eben so viel Umsatz wie Samsung mit einer unglaublich breiten Palette. Das sind unterschiedliche Welten.

    15. Aug. 2012 | #

  2. Administration schreibt:

    Nun, so GANZ wenige Produkte hat Apple ja auch nicht. Was genau soll das Link auf Finnaznachrichten.de?

    15. Aug. 2012 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Ads


geekchick stats

Neueste Kommentare

Schlagwörter