Infos

Neueste Beiträge

Ticker

2. Sep. 2012
  • 13:40 Schön hier. #bccgn12 (Wurde mit Instagram in BrainCamp…
    Schön hier. #bccgn12 (Wurde mit Instagram in BrainCamp aufgenommen.) #
  • 10:33 allet jut.
    #
  • 21:23 Das @Haekelschwein hat einen smarten Freund gefunden. #bccgn12 …
    Das @Haekelschwein hat einen smarten Freund gefunden. #bccgn12 (Wurde mit Instagram aufgenommen) #
  • 20:17 Papo & Yo Cinematic
    Papo & Yo Cinematic Launch Trailer #
  • 20:13 PaPo would like to t
    PaPo would like to tell you another story about favelas (shantytowns) and the people who live in these vibrant communities. Awesome game! #
  • 19:29 Keep Calm and Rescue
    Keep Calm and Rescue Zelda #
  • 14:27 MischMasch. I lecker like. #bccgn12 (Wurde mit Instagram in…
    MischMasch. I lecker like. #bccgn12 (Wurde mit Instagram in BrainCamp aufgenommen.) #
  • 10:50 Heute: Torstraßenfestival 2012
    Die Sonne lacht. Zurecht. Heute gibt’s entlang der Torstraße von 14-22 Uhr Konzerte Konzerte Konzerte!
    Hier geht’s zum Zeitplan. Ich empfehle: Masha Qrella, D E N A, die Orsons, Digits, Kool Thing und Mittekill… aber am entspanntesten ist es wahrscheinlich, einfach die Torstraße entlang zu spazieren und überall mal rein zu schauen.
    Wer mal Hallo sagen oder mir Kuchen bringen will kann in der zweiten Hälfte beim Prassnik vorbei kommen. 😉
    #
  • 21:28 Mr. & Mrs. Innocent (Wurde mit Instagram aufgenommen)
    Mr. & Mrs. Innocent (Wurde mit Instagram aufgenommen) #
  • 20:35 Bauernmarkt Lindlar
    Vor einigen Tagen hatten wir einen Ausflug zum Bauernmarkt in Lindlar unternommen. Die Fahrt von Köln aus dahin war doch etwas länger als erwartet, obwohl es eigentlich gar nicht soweit ist. Auch das Wetter hatte am Anfang einige Startschwierigkeiten, jedoch hörte der Regen nach unser Ankunft recht schnell auf. Zu unserer Freude gab es auch […] #
  • 18:59 Icke und Er beim Jahreskonzert: rischtisch jeil!
    Icke und Er beim Jahreskonzert: rischtisch jeil! #
  • 14:59 Im Bloglight: Jaguar, ?How alive are you??
    Lange Zeit habe ich mich nicht mehr intensiv mit Jaguar beschäftigt. Der erste Jaguar, den ich fuhr, war ein 12-Zylinder, der XJS. […] #
  • 22:35 Freitag ist Freutag – Blogparade Woche 3
    Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Nicht ich bin 61 Jahre alt, sondern das Fahrrad!
    Meine Mutter hatte es anno 1951 von ihrer großen Schwester zur Konfirmation geschenkt bekommen. Sie ist…[[ This is a content summary only. Visit my website for full links, other content, and more! ]] #

Automatically published by PubPipe

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Ads


geekchick stats

Neueste Kommentare

Schlagwörter