Infos

Neueste Beiträge

Ticker

11. Nov. 2012
  • 10:59 Freunde, Bekannte, Friends?. wo seid ihr eigentlich was für mich? Ein Follow-up-Beitrag zu #fkmedien
    Bildquelle. Auf meinen Wochenbeitrag zur ersten Woche von #fkmedien hin hat Thorsten da kommentiert, und zwar folgendermaßen. “Was Nobert Bolz partout nicht versteht ist die Auswirkung der unterschiedlichen Verwendungkontexte des Begriffs ?Freundschaft?. Keine Menschenseele würde allen Ernstes jede*n seiner Facebook-Freund*Innen … Weiterlesen → #
  • 21:41 NaNoWriMo. Tag 9. Dickschädel
    Ich habe es doch geahnt. Kann das gut gehen? Ich schreibe komplett ohne Plot, denn die Zeit, mich für diese verrückte Challenge vorzubereiten, fehlte mir einfach. Allein schon, weil ich mich so kurzfristig für dieses Projekt entschieden hatte. Mit einer groben Idee im Gepäck fiel der Startschuss am 1. November. Gemeinsam mit Frau @Textania fieberte […] #

Automatically published by PubPipe

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Ads


geekchick stats

Neueste Kommentare

Schlagwörter