Infos

Neueste Beiträge

Ticker

28. Jan. 2015
  • 11:55: Gut gekontert: XING kauft Jobbörse.com
    Eva Zils (@eva_zils) in online-recruiting.net:

    Als begeisterte Tischtennis Spielerin (mit gefürchtetem Rückhand-Block!) gewinne ich zunehmend den Eindruck, einer Ping-Pong-Online-Recruiting-Weltmeisterschaft beizuwohnen. Was hier seit knapp 12 Monaten geschieht, […]

  • 16:51: Katzengras vs. Malzpaste
    Petra Kichmann (@Metropoliscat) in Großstadtkatze.de:

    Als die Mädels bei uns eingezogen sind, haben wir natürlich sofort Katzengras gekauft. Soll ja helfen, die Haare, die die beiden fressen, wieder aus ihnen herauszubekommen. Eines kann ich euch sagen: … Artikel weiterlesen: Katzengras vs. Malzpaste

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI