Infos

Neueste Beiträge

Ticker

14. Mai. 2016
  • 07:55: Hoang-Yen Le-Marunde genannt Lili im Blitzinterview
    Monika E. König (@mons7) in Lernspielwiese:

    Darf ich vorstellen, Hoang-Yen Le-Marunde, auch kurz und kanpp Lili genannt. Wir haben uns in einer Weiterbildung kennengelernt und ich war – so als Mensch, der gerne weiterlernt – gleich über ihre unglaubliche Lern-Power begeistert, […]

  • 08:30: airberlin-Jungfernflug auf die Azoren
    Romy Mlinzk (@snoopsmaus) in snoopsmaus:

    Nonstop auf die Azoren fliegen ging bisher nur mit wenigen Flügen und Fluglinien. airberlin ist eine dieser wenigen Airlines, die die Inselgruppe im Atlantischen Ozean anfliegt. Im Flugplan stand bis daher aber immer nur ein Flug und eine Insel im […]

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI