Infos

Neueste Beiträge

Ticker

12. Jun. 2016
  • 15:55: Déjà-vu
    Petra Kichmann (@Metropoliscat) in Großstadtkatze.de:

    Manchmal frage ich mich, ob ich die Einzige Katzenbesitzerin bin der es so ergeht. Machen die Mädels das mit Absicht? Klares Mobbing oder falsch verstandener Zusammenhalt des weiblichen Geschlechts unabhängig genetischer und anatomischer […]

  • 23:08: Der Kampf mit der Materie
    Margit Nowotny in Margit Nowotny:

    fotolia©levanda So lange habe ich mir selten Zeit gelassen mit einem neuen Artikel. Ich möchte auch nur ein kurzes Lebenszeichen ins Netz stellen. In den vergangenen Monaten war meine gesamte Energie durch unseren privaten Umzug gebunden. […]

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI