Infos

Neueste Beiträge

Ticker

5. Sep. 2016
  • 15:12: Das schnellste Eis der Welt
    Nicole Rensmann in Nicole Rensmann:

    Ein Eis aus erwärmter Sahne, mit Eigelb eingerührt, Zucker & Co. – cremig und lecker, aber das braucht seine Zeit. Wenn es schnell gehen soll oder die Beeren vom Vortag solo nicht mehr gut genug aussehen, […]

  • 21:00: Formschön & K(r)atzgerecht
    Petra Kichmann (@Metropoliscat) in Großstadtkatze.de:

    Bringen wir es auf den Punkt: Kratzmöbel sind meistens Objekte die zumindest ich nicht mitten in den Raum stellen würde. Entweder sind sie farblos oder furchtbar bunt. Wenn sich dazu die Designabteilung des Herstellers gerade im Kreativbereich -183 […]

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI