Infos

Neueste Beiträge

Ticker

16. Okt. 2016
  • 21:10: Katzenparadies
    Petra Kichmann (@Metropoliscat) in Großstadtkatze.de:

    So ein Umzug hat einen riesigen Vorteil für unsere Katzen: Überall stehen Kisten herum auf denen unsere Vierpfötler nach Lust und Laune herumturnen können. Katie hingegen verfolgte einen ganz anderen Plan. Nur darauf oder darin liegen kann jeder. […]

  • 22:23: Rezension: »Fahrenheit 451« von Ray Bradbury
    Nicole Rensmann in Nicole Rensmann:

    Als mein Sohn meinte, nach den Herbstferien liest er im Englischkurs Ray Bradburys »Fahrenheit 451«, und ob wir das Buch kennen würden, nickten wir – mein Mann und ich – und bestätigten: „Gutes Buch!“ Nun habe ich Ray […]

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI