Infos

Neueste Beiträge

Ticker

4. Feb. 2017
  • 13:48: Postcard of the Week: South Africa
    Romy Mlinzk (@snoopsmaus) in snoopsmaus:

    Eine neue Postkarte erreichte mich just gestern, als ich inmitten der Vorbereitung für meinen Wochenendtrip in die Schweiz war. Zwischen frisch gewaschenen Klamottenstapeln, Kameraequipment und dem üblichen Chaos las ich diese wunderschöne kulturell […]

  • 23:01: Podcasting und Bewegtbild im Fokus
    Monika E. König (@mons7) in Lernspielwiese:

    Podcasting und Vodcasting im Fokus Im Rahmen meines Studiums an der Akademie für Online-Marketing habe ich dieses Wochenende eine Veranstaltung zu Podcasting und Bewegtbild, von der ich einige Aspekte mit euch teilen möchte. […]

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI