Infos

Neueste Beiträge

Ticker

24. Mrz. 2017
  • 00:03: Frauenfeind Fischer? Der Sargnagel-Effekt
    Andrea Kamphuis (@ak_text) in Friendly Fire:

    Es wird mal wieder Zeit für einen blogthemenfremden Einschub: Mich wundert und ärgert die Zustimmung, die ein übergriffiger, infamer und dümmlicher Text in Teilen meiner Filterblase erfährt, die ich für klüger gehalten habe. […]

  • 23:12: PKV – und jedes Jahr eine Erhöhung
    Astrid Radtke (@BD_in) in Bürodienste in::

    Wenn die Beiträge der gesetzlichen Krankenversicherungen zu steigen drohen, ist der Ärger groß – nicht unberechtigt. Dass die Privaten Kassen auch jedes Jahr ihre Beiträge mindestens um 3% erhöhen geht allerdings häufig unter. […]

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI