Infos

Neueste Beiträge

Ticker

19. Jun. 2012
Der Geekchicks-Aggregator publiziert täglich und wöchentich Links auf deutschsprachige Blogs von Frauen zu den Themen: Kommunikation, Internet, Technik und dem GANZEN Rest, Hauptsache: geekig ;) (“geekig” definieren wir mal als: “praktisch-leidenschaftliches Interesse an allem Neuen”).

– og @ ogok . de schreiben: “ich will auch bei den Geekchicks dabei sein”
– ihm senden:
– RSSfeedURL(s) (eine je Quelle)
– Google-Konto-Mailadresse (je nach dem Gmailadresse o.ä.)

Es passiert dann:

a) deine Feeds werden im täglichen und wöchentlichen “Digest” auf dem Blog publiziert (und das Link zum Beitrag sowohl über das carpe.com News Network als auch über die 10.000+ Kontaktschnittelellen von carpe.com publizuiert.
b) du wirst in die Geekchicks Mailingliste (für Absprachen und Kommunikation) aufgenommen
c) wenn du magst sendest du auch einen Nutzerinnennamen fürs Blog mit, dann bekommst du auch einen Blogaccount und kannst auch direkt auf dem Geekchicksblog Artikel schreiben.

1 Kommentar »

  1. Jens schreibt:

    Ich wusste doch, es gibt euch. Tolle Seite, super Idee. Ich habe mich immer wieder gefragt, warum so wenige Frauen so wenig präsent sind im Tech-Bereich. Eine wirkliche Antwort habe ich immer noch nicht gefunden. Begrüße natürlich sehr diese Seite und die Idee, die dahinter steckt!

    18. Jul. 2012 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Ads


geekchick stats

Neueste Kommentare

Schlagwörter