Infos

Neueste Beiträge

Ticker

8. Jun. 2012
  • 09:06 Nix ?Ende Gelände?, Geländewagen gehören Off-Road!
    Der Trend geht zum SUV oder auch Geländewagen mit einem Gesamtanteil von 13,7% aller Neuzulassungen. Doch was passiert nach dem Kauf? Die wenigsten geländetauglichen Autos landen mal in Matsch und Schmutz. Der Kfz-Verband Schleswig Holstein hatte da eine feine Idee. Und sogar eine Niedersächsin durfte mitmachen. Mitmischen? Aufmischen … nun ja, es machte ziemlich schnell […] #
  • 10:02 Virtuelle Crema: Top Links der KW 23/2012
    Meine Lieblinks der Woche. Viel Spaß beim Lesen! #1 Zwei Buchstaben, große Wirkung ?Eine Fülle taktischer Einfälle und Erfolge kann die Strategie nicht ersetzen.? Für mich ein schönes Plädoyer von Volker Remy, sich vom kreativen Ad-hoc-Marketing (T) zu verabschieden und auf ein stringentes Konzept (S) zu setzen. ?  Strategie und Taktik #2 Viel hilft nicht […] #

Automatically published by PubPipe

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI