Infos

Neueste Beiträge

Ticker

10. Jul. 2012
  • 14:01 European Communication Monitor 2012
    #
  • 13:34 Virtuelle Freundin: Hatsune Miko
    #
  • 13:08 Topnews: Facebook weiß, was du letzten Sommer getan hast.
    #
  • 01:04 3. DLDwomen ? New Values, New Rules
    Die Burda-Konferenz DLD (Digital, Life & Design) ist die wohl angesehenste Konferenz in Deutschland, zu der jeder Social Media Fuzzi einmal in seinem Leben möchte, aber kaum einer eingeladen wird – only High Potentials. Man kommt selten an eine Einladung für die teuren und begehrten Tickets. Beim “Ableger” DLDwomen ist das schon einfacher, aber es […] #
  • 21:48 Wenn Expertenwissen zur Geltungssucht wird
    …. oder wenn Menschen nur noch sich selbst sehen Im Leben gibt es immer noch Menschen, die zeigen müssen, welch Experte in ihnen steckt. Aufmerksamkeit auf sich lenken ist ihr Denken. Ein normales Verhalten ist fast nicht mehr möglich. Das Gegenüber wird immer wieder abgelenkt – abgelenkt auf die eigene Person, auf das eigene Können, […]#
  • 17:18 China: mehr Mobile als Desktop Gamer
    #
  • 11:36 Interview: App Marketing: ??nicht auf eine vermeintlich übersichtlichere Situation warten!?
    #
  • 09:36 Buchverlosung: mobile zeitgeist Edition des ?Marketing wie aus dem Bilderbuch? von Jan Kowalsky
    #

Automatically published by PubPipe

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI