Infos

Neueste Beiträge

Ticker

6. Nov. 2012
  • 14:48 How to measure our e
    How to measure our efforts in social media. #socialmedia #roi #business #kpi #marketing #
  • 13:08 ? that warm fuzzy feeling
    An artist in Germany can’t complain that there is not enough support for their work. Endless networks and organizations aspire, and sometimes conspire, to help the brilliant soul “just do their craft”. Offering loans, stipends, classes, counseling, competitions and a myriad of other measures, so overwhelming in their number, that you need to go to […] #
  • 11:10 Guide to successful
    Guide to successful landing pages [infographics] #
  • 11:10 Rules for effective
    Rules for effective social media marketing [infographic] #
  • 09:54 Statistics of Social
    Statistics of Social Media Usage by Women [infographic] #
  • 09:54 Get More Clicks on T
    Get More Clicks on Twitter [Infographic] #
  • 22:10 Blog&Bleistift ? Novemberset
    Ich bin von der ganz schnellen Sorte und habe jetzt bemerkt, dass ich bei Soundcloud super einfach mehrere Tracks zu einem Set zusammenstellen kann. Flott ein paar meiner Lieblingsstücke aus den letzten Wochen und Monaten zusammengestellt und dem Ganzen den kreativen Namen “Novemberset” gegeben. Fertig.
    Viel Spaß beim Anhören und rumzappeln! #
  • 21:14 Tödliche Immun-Überreaktionen bei Pflanzen: eine Globalisierungsfolge
    Weitere Skizzen für Teil III des Buches (Evolution des Immunsystems): In den letzten Jahren hat man bei Pflanzen Mutationen entdeckt, die offenbar die Pathogen-Abwehr verrücktspielen lassen. Selbst ohne Pathogen-Angriff werden Signalketten in Gang gesetzt, die zum Absterben von Gewebeteilen führen … Weiterlesen → #
  • 20:11 Enterprise Gamificat
    Enterprise Gamification (Deutsch) – Wie man Mitarbeiter ausbeutet, indem man sie Spaß haben lässt. – $295 #
  • 20:09 About Love, Hate and
    About Love, Hate and the other ones – Release Trailer #
  • 16:12 Old Rules VS. New Ru
    Old Rules VS. New Rules of #CustomerService for the 21st Century #
  • 15:46 #fkmedien: Was ist das Internet für Dich?
    Bildquelle. Ein nettes Potpourri hat uns da das Funkkolleg als Start-Hörhappen zur Wirklichkeit 2.0 als PodCast ins Netz geworfen. Beim Reinhören und Besurfen der weiters zur Verfügung gestellten Materialien (Zusatzmaterialien) drängen sich mir einmal mehr wiederkehrende Fragen und Gedanken auf. … Weiterlesen → #
  • 15:02 Liebe

    Moop Mama bringt mich mit “Liebe” immer wieder zum Kopfnicken und sorgt heute für Schwung und gute Laune an so einem grauen kalten Tag. Wem La Brassbanda, Youngblood Brass Band oder Blumentopf gefällt, der sollte sich auch mal das Album “deine Mutter” anhören. -> Moop Mama bei Spotify.
    <3Moop Mama – Liebe

    Wenn du ein Mensch bistDann hab ich Liebe für dichWenn du ein Tier bistDann hab ich Liebe für dichWenn du ein Baum (ein Baum) bistDann hab ich Liebe für dichIch habe sehr Liebe viel LiebeWenn du ein Getränk bistDann hab ich Liebe für dichWenn du ein Bier bistDann hab ich Liebe für dichWenn du mit Schaum bistOh Mann, das wär so großartigAber wenn du ein Beck’s Lemon bist, dannBitte stell dich nicht in das Regal zu den anderen BierenUnd tu so, als würdest du dazu gehören,Arschloch!
    #

  • 11:53 Unter dem Rhein.
    Unter dem Rhein. #
  • 15:46 Kaffee + Muscovado = ?
    Kaffee + Muscovado = ? #
  • 15:10 Wann ist ein MOOC ein MOOC?
    Bildquelle. Wie an anderer Stelle bereits berichtet, bin ich ja zur Zeit bei einem Stanford MOOC dabei. Das erste dafür fällige Assignment hatte ich ebenso – und zwar hier – gepostet. Nun steht zum Sonntag das zweite an, das ich … Weiterlesen → #
  • 00:31 3 myths of social me
    3 myths of social media ROI #
  • 00:30 Facebook 2012
    Facebook 2012 #
  • 00:28 Big #Business and #S
    Big #Business and #SocialMedia #
  • 00:28 #Social Media Mappin
    #Social Media Mapping #
  • 22:50 DNA-Schleifen und Steuerungssequenzen mit Fernwirkung
    Neue Skizzen fürs Buch; Erläuterungen folgen dort: #
  • 09:44 Virtuelle Crema: Top Links der KW 44/2012
    Meine Lieblinks der Woche: #1 Content MarketingTraditionelle Werbung nervt: Fernsehwerbung wird stumm geschaltet, beim Radiospot der Sender gewechselt, Postwurfsendungen ungeöffnet weggeworfen. Content Marketing ist erwünschte Werbung. Gutes Content Marketing führt dazu, dass die richtigen Menschen aufmerksam werden.?  Why Your Small Business Needs a Content Marketing Strategy  #2 Personal BrandingNicht nur kleine Unternehmen und Selbständige brauchen […] #

Automatically published by PubPipe

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI