Infos

Neueste Beiträge

Ticker

30. Sep. 2016
  • 11:02: In der Presse: Mit Apfel und Konfitüre
    Nicole Rensmann in Nicole Rensmann:

    Am Dienstag erreichte mich ein Anruf von Cristina Segovia-Buendía – die Journalistin war auf meinen Blogeintrag »Von 1001 Apfel oder der Apfelarm« aus 2015 gestoßen und fragte, ob sie mir ein paar Fragen stellen dürfte. […]

  • 11:59: Newsletter | Scrum und andere Hindernisse
    Judith Andresen (@JudithAndresen) in Beratungsblog:

    Hallo, die ersten Schritte in Scrum sind meistens schnell gemacht. Doch nach den ersten Iterationen werden Stolpersteine und Hindernisse sichtbar. Die neue Projektmethode gerät ins Stocken. Erste Zweifel werden laut. […]

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI