- 08:51: Hate speech – es kann jeden treffen
Christa Goede (@ChristaGoede) in Christa Goede:Hassreden im Internet: Was wir alle dagegen tun können. Der Ton im Internet und in den Sozialen Netzwerken wird von Tag zu Tag rauer – es gibt immer mehr persönliche Angriffe, Beleidigungen und übergriffige Formulierungen. […]
- 09:37: 80% App Nutzer verlieren? Normal!
Heike Scholz (@mobilezeitgeist) in mobile zeitgeist:Wir hatten ja schon gezeigt, dass App Nutzer ungeduldig, fehlerintolerant, anspruchsvoll und auch noch müde sind und was App Verantwortliche dagegen tun können, dass Nutzer die Apps nicht herunter laden oder regelmäßig nutzen. […]
- 12:03: Papierwelten: Pop-up Einladungskarte für den Kindergeburtstag
Franziska Kümmerling (@druckstelleblog) in druckstelle:Alle Jahre wieder… Ja, auch Kindergeburtstage. Und Einladungskarten. Voriges Jahr habe ich mir für unsere Kinderparty etwas einfallen lassen: Eine dreidimensionale Pop-up Karte. Papier, Drucker, Schere, Kleber und Faden, mehr braucht ihr nicht. […]
- 21:26: Service Blueprints – Blaupause für gute Erfahrungen
Katrin Mathis (@katrinmathis) in Katrin Mathis:Leistungen werden heutzutage meist durch ein System an Touchpoints, Kontaktpunkten der Kunden mit dem Anbieter, erbracht. Service Design ist User Experience Design für komplette Serviceprozesse statt…
Von chickbot | |
Kommentare (0)
Keine Kommentare »
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI